Schwarzer fleck im fuß?

2 Antworten

Du solltest grundsätzlich Deine Füsse nach dem Duschen gut eincremen, sie werden durch das Tragen von Fussballschuhen strapaziert. Deswegen solltest Du die Hornhaut durch das Eincremen weich halten. Zu trockene, dicke Hornhaut tut sehr weh und kann reissen. Dadurch können viele Krankheitserreger durch die Fußsohle eindringen und Probleme verursachen.

Der34
Fragesteller

Kann ich nivea feuchtigkeitscreme benutzen

Atinchen  28.04.2021, 17:54
@Der34

Probiere es aus, aber ich denke, die wird nicht gut einziehen. Besser wäre eine spezielle Fusscreme. Die zieht schnell ein und ist einfach besser geeignet. Bei dm oder Rossmann findest Du bestimmt was. Wichtig ist nur, es dann regelmäßig zu machen. Die tragen Dich schließlich Dein ganzes Leben.

Könnten Kleine Blutergüsse sein, hatte mal was ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der34
Fragesteller

Sicher?

Nona15914  28.04.2021, 17:29
@Der34

Sicher kann ich es nicht sagen da man auf deinem Bild nicht grad viel erkennt aber könnte mir gut vorstellen dass es das ist, aber schlimm ist es sicher nicht