Was ist das an meinen Füßen? Schwarzer Hautkrebs?

9 Antworten

Zeig das mal deinen Eltern, mit denen kannst du sowas besprechen. Wenn die dir nicht weiterhelfen können, dann geh zum Hausarzt.

Sieht für mich auf den ersten Blick wie eine Warze aus.

Wahrscheinlich Dornwarze -> Arzt.

Wenn Dornwarze, würde ich von chirurgischen Maßnahmen abraten und lieber auf Warzenmittel wie Collomack setzen, andere Maßnahmen nur wenn das nicht fruchtet.

Ok, danke dir!

Sieht nach Dornwarze aus. Geh trotzdem zum hautarzt

Ja geh mal zum Hautarzt, falls die - meiner Meinung nach - Warze ansteckend ist. Da bekommt man was zum Draufpinseln

Vielleicht eine Warze? Ein Hautarzt kann dir da besser helfen. Geh mal hin.