Roter Punkt Fuß?

4 Antworten

Du kannst gerne einen Arzt aufsuchen aber krebs wird es nicht sein. (zu 99%)

hautirritatuon wäre meist größflächer und dann wäre die haut offen und das ist unter der haut, also auch das nicht.

Wird wsl nur ein kleines aderchen geplatzt sein,das passiert immer mal wieder.

Da passiert nix

Das ist fast gar nichts, es genügt, etwas Bepanthen-Salbe aufzutragen. Das sollte reichen, dass es innerhalb von 3 Tagen verschwindet.

Wie lange ist es schon da ?? Ich denke es ist einfach nur ein Mückenstich.

Schon mal ne Urne aussuchen. Das wird böse enden.