Was sind diese roten Dinge auf meinem Fuß?

5 Antworten

könnte ne durchblutungsstörung sein ,die die haut so rötlich aussehn lässt

Mein Bruder bekommt solche Punkte immer wenn er Erdbeeren isst weil er dagegen allergisch ist ...vielleicht hast du auch irgendwelche Allergien und deswegen diese Punkte 🤔

Ich kriege solche Punkte auch wenn meine Haut sehr trocken ist. Einfach Abends und Morgens mit Feuchtigkeitscreme eincremen und dann geht das von alleine weg, wenns denn daran lag.🙆🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausschlag, Punkte vom kratzen.. Kann vieles sein. Solange es nicht weh tut ist ist es doch nicht so schlimm.

Hitzefrieseln,durch Schuhe, vielleicht.