Was ist das am Fuß?

..... - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

13 Antworten

Ich rate: eine Form von fusspilz!

Wäre dann übrigens ansteckend...

So ganz nebenbei erwähnt xD

  • Soweit man so etwas anhand eines Bildes diagnostizieren (oder erraten) kann, handelt es sich hier um Warzen. Sowohl das große Gebilde als auch die weiteren kleinen Warzen im Bereich des gleichen und der anderen Zehen.
  • Dein Freund hätte schon lange einen Hautarzt aufsuchen sollen. Solche Warzen müssen behandelt werden, zumal sie ansteckend sind und sich sowohl am eigenen Körper ausbreiten als auch auf andere übergehen können.

das sind warzen.

hab die selben an der zehe gehabt.

sind aber ansteckend, bzw können sie sich auch weiter verteilen. wäre gut wenn er sie sich abnehmen lässt oder behandelt.

Hallo! Vermutlich aber nicht sicher Warzen. Wenn jemand 1 Jahr damit rumläuft fällt mir nichts mehr ein. Er gefährdet sich - potentiell besonders auch Dich - und andere Menschen.

Übrigens weiß ich von Ärzten dass viele mit operativ leicht zu entfernenden Karzinomen warten bis Glieder amputiert werden müssen.

Ich bin mal mit einem ähnlichen Problem am nächsten Tag beim Hautarzt gewesen, alles Gute.

Sieht aus wie eine Warze. Ich hatte mal eine, die der Arzt dann mit flüssigem Stickstoff vereist hat. Das tut nicht weh. Bitte keinesfalls selber mit der Nadel darin herumstochern. Das ist schmerzhaft, bringt nichts und kann dazu führen, dass weitere Warzen auftreten.