Schwarzer Fleck an meinem Zeh?

7 Antworten

Sieht aus wie ein Hämatom, dass geht auch wieder weg. :-)

Man sieht es halt schlecht.

Könnte auch ein zu großes Muttermal sein^^

Sieht aus wie eine Blutblase

Hallo..für mich sieht es aus wie ein schwarzes Muttermal.. mal zum Hausarzt gehen zum abklären..und dieser weiss dann auch ob du zum Hautarzt damit gehen sollst..

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Geh zum Hautarzt, Muttermale sind bei der Region oft ein Zeichen Hautkrebs zu verursachen. Aber keine Panik deswegen musst du ihn noch lange nicht haben. Generell würde ich in der Region darauf bestehen es zu entfährnen auch wenn der Artzt meint das es nicht bösartig ist. Dazu hast du das Recht und wenn es dich psychisch stört übernimmt das im Normalfall auch die Kranken Kasse.

Ist eine Quetschung oder Prellung, bist wahrscheinlich irgendwo gegen gelaufen.