Ist das Krebs eventuell auch sehr dick der fuss oder normal?

3 Antworten

Nein, das ist kein Krebs.

Dolijo
Fragesteller

Aber er ist auch so geschwollen, ich hatte eigentlich nie so acht auf meinen Fuß wenn ich ehrlich bin, man sieht die Schwellung auch nur wenn ich den heh einknicke dan sieht man den unterschied der rote punkt ist wie eine Schwellung und wenn man es anfasst wie ein knochen

Nein, scheint dich einfach was gestochen zu haben. Aber wir sind keine Ärzte zumindest 99,9% nicht. Wenn es nicht weg geht, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Allerdings würde nicht gleich sofort an Krebs denken. Meist kommen bei Krebs zusätzliche Beschwerden dazu und es entwickelt sich meist langsamer und nicht von heute auf morgen.

Dolijo
Fragesteller

Aber er ist auch so geschwollen, ich hatte eigentlich nie so acht auf meinen Fuß wenn ich ehrlich bin, man sieht die Schwellung auch nur wenn ich den heh einknicke dan sieht man den unterschied der rote punkt bzw kleine schwellung ist wie ein Knochen wenn man ihn anfasst

MyNameIsMike  20.06.2021, 19:47
@Dolijo

Ja, kann aber trotzdem ein Stich sein. Hatte mal ein Wespen Stich und gar sich genau so angefüllt wie so ein runder Knochen.

Warte mal bis es weggeht und gehe zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Das man immer gleich an Krebs denkt…ich kann es einfach nicht verstehen!
geh einfach zum Arzt