uhr hinterlässt schwarze flecken am arm?

4 Antworten

Jeder reagiert anders auf Metalle, bei mir löst sich fast alles auf....wenn man Krank ist wird es meist noch schlimmer.....ich hab deshalb ein durchgehendes Uhrenarmband....kein Metallkontakt!...

WEnn Du krank bist, schwitzt Du anders und das wirkt sich auf Deine Uhrenarmbadn aus. ich reinige jeden morgen das Urenarmband mit einem weichen Tuch, damit kann ich das sehr einschränken!

ja, so weit war ich auch schon.man sagte mir das hängt damit zusammen wenn man eine krankheit ausbrütet.die uhr ist ja nicht rein silber,also um es genau zu sagen von esprit.probiere es aber trotzdem,danke!

Eigentlich ganz normal, wenn es sich in Grenzen hält! Wenn Du bestimmte Medikamente nehmen musst, tritt das, besonders bei Psychopharmaka mit Sicherheit ein!

danke,das denke ich auch!

schwarze flecken in Fliesenfugen im Bad?

Also,ich habe im Bad anfangs schwarze flecken auf der Silikonfuge der Badewanne gehabt,woraufhin ich diese erneuert habe,da ich mir nicht sicher war,ob es schimmel war...

Vorher wollte ich natürlich auch diese schwarzen Flecken in dne Zementfugen beseitigen,in dem ich verschiedene Schimmelsprays,100 prozentiges Ethanolspray und Essig probierte,aber diese Flecken ließen sich einfach nicht weg wischen.

Als ich erfahren habe,dass ich normalerweise alleine schon für die neuverfugung der Badewanne nicht verantwortlich war,sondern das es Vermietersache ist,bat ich die Baugesellschaft wenigstens rauszukommen,um sich die Fuge mal anzusehen,da ich vorher noch nie in meinem Leben eine Badewanne abgedichtet habe,weil ich Angst hatte,das es undicht sein könnte und es gegebenfalls nochmal erneuert wird.

Die Fachmänner (es waren 2),die im Auftrag der Baugesellschaft vorbeigekommen waren,haben es sich kurz angesehen und sagten,das ich es für mein erstes mal doch fachgerecht hinbekommen hätte.

Darauf hin sprach ich sie direkt auf die schwarzen Flecken in den Zementfugen an,was das für Flecken seien und das man sie nicht weg bekommt und ob das schlimm wäre, (es sind nur ganz wenige) darauf hin meinten sie,dass es nicht nicht sei und haben auch nichts davon gesagt,dass es noch beseitigt werden müsse oder sonstiges..

Aber was ich mich nun Frage ist,was könnten solche schwarzen Flecken denn sonst sein,da sie ja vorher auch in den Fugen waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?