Nadel im Körper - was jetzt?

17 Antworten

Zum Arzt gehen, röntgen lassen und notfalls muss es entfernt werden. Gut, dass du selbst sagst, dass es eine blöde Idee war! Wenn es mal ein Piercing werden sollte - es gibt Gründe, warum es dafür ausgebildete Piercer gibt, also macht das nicht Zuhause!

sicherheitshalber auf jeden fall krankenhaus oder arzt aufsuchen!

wenndu das stück nicht rausbekommst muß ein arzt es entfernen, da es sich sonst entzünden kann.

maxizz
Fragesteller

kann ich da bis morgen aber schon noch warte? und dann zu einem arzt gehen?

dann geh mal schnellstens in die klinik. mehr ist da nicht zu sagen

maxizz
Fragesteller

neiin!!! dann würden meine eltern das erfahren

Lustgurke  27.03.2011, 20:44
@maxizz

''neiin!!! dann würden meine eltern das erfahren''

dann warte bis die nadel deinen darm perforiert.

viel spass dabei

Schwaemmchen  27.03.2011, 20:34

Seh' ich genauso.

guinan  27.03.2011, 20:42
@Schwaemmchen

Werden deine Eltern nicht erfahren. Von wem denn? Die Ärzte dürfen es nicht weitersagen, auch nicht den Eltern

Du solltest auch Angst haben! Schnell zum Arzt!!! Das kann sich entzünden und außerdem kann die Nadel im innerem weiter Wandern und event. Organe beschädigen. Ich weiß ja nicht wie eine Nadel abbrechen kann, aber geh schnell zum Arzt. Du brauchst ja nicht die genaue Wahrheit sagen. Dir ist eben ein Missgeschick passiert und das ist das Ergebnis. Du bist an einen Gegenstand gefallen wo diese Nadel steckte die dann ab gebrochen ist. Mehr musst du ja nicht erklären und gut ist.