Wie bekomme ich am schnellsten eine schmalere Taille?

Taille - (abnehmen, Bauch, Taille)

8 Antworten

Es gibt keine Übung, mit der Du diesen Strich herbeitrainieren kannst.

Der kommt automatisch, wenn man die Bauchmuskeln trainiert - bei der einen sind sie ausgeprägter, bei der anderen weniger ausgeprägt. Jeder Mensch ist anders. Man kann nicht durch bloßes Training die Formen eines Vorbildes annehmen.

Vielleicht solltest du Bauchtraining machen. Diese Übung hatte ich neulich bei einer Dame beim Sport gesehen, sie lag auf der Seite stützte sich auf dem Unterarm ab und dann bewegte sie ihren Körper auf und ab von beiden Seiten jeweils 2x 15 x hoch/runter - schwitzen angesagt. :), wünsche dir viel Glück

omg! du hast eine H A M M E R figur! Bitte werde nicht noch dünner sonst wird es nicht mehr schön! so wie es jetzt ist , ist es perfekt! ♥

So schmal ist die Tallie auf dem pic gar nich, kommt viel von der Haltung also dem gestreckten!

Nimm noch 2-3 Kg instgesammt ab, egal was du aktuell wiegst, trainiere NUR die bauchmuskeln vorne und nicht die an der Seite, achte da sehr darauf!!

viel Glück :)

lg

Also für die Taille kenne ich eine übung. Leg dich auf den Bauch auf den boden. Dann strecke die arme nach vorne aus, spann die muskeln an, so dass dein Kopf, Hals und Schulter nicht den Boden berühren. Dann bewegst du jeweils das linke Bein und den rechten Arm und andersherum nach oben und nach unten. Immer abwechselnd.

user2066
Fragesteller

Danke^^ Werde ich probieren :)

BenDanFitness  18.01.2013, 13:15

Was genau soll diese Übung bewirken? Ihren Kern stärken, damit sie eine kräftigere und somit weitere Taille bekommt - das ist Dir klar?