beule am bauch, bauchwandbruch?

3 Antworten

danke schonmal für eure zeit und den ratschlag zum arzt zu gehen...habe gerade einen anderen beitrag hier gefunden und anscheinend kann es auch der gerade bauchmuskel sein....was erklären würde das er bei sit ups nur minimal zu sehen ist aber beim stark zurück lehnen und beim beine anheben sehr stark zu sehen ist, weil dabei ja die belastung auf den muskel viel höher ist...naja sollte ich irgendwann mal bauchschmerzen bekommen lass ich das sofort untersuchen :)

Du solltest zum Arzt gehen

Geh bei sowas lieber zum Arzt, sicher ist sicher. Im Internet nach Symptomen zu fragen ist immer so ne Sache. Entweder hast du Krebs oder nur n blauen Fleck..