Richtig starke Bauchschmerzen?

3 Antworten

Warum hast du deine Periode nicht? Kannst du schwanger sein? Hast du vom Kh keine Vorgehensweise bekommen, was du bei solchen Schmerzen tun sollst?

Geh (mit deinen Eltern, falls noch nicht erwachsen) in die Notaufnahme.

Ansonsten kümmere dich um eine Psychotherapie. Emetophobie kann man behandeln...

verreisterNutzer  10.09.2020, 16:01

Keine ahnung ich habe sie seit einem Jahr aber seit zwei monaten kommt sie nicht mehr. Schwanger kann ich nd sein da ich kein gv hatte.

Ja die meinten wärmeflasche und buscopan plus aber beides hilft nicht.

am freitag habe ich eine Verhaltenstherapie wegen meiner Emetophobie

Wenn es nicht aushaltbar ist und nichts Linderung verschafft, musst du zum Arzt.

Gut, dass du Therapie machst. Bauchschmerzen hängen sehr oft mit Psycho-Problemen zusammen...die "Eingeweide" sind sehr mit dem vegetativen Nervensystem verbunden...

verreisterNutzer  10.09.2020, 16:44

Danke wirklich danke für deine Antwort🙏🏻

Wir sind keine Ärzte.

Geh einfach mal zu einem anderen Arzt, oder in ein Krankenhaus und deine Eltern sollten sich darum kümmern.

verreisterNutzer  10.09.2020, 15:32

Ich lag schon 2 wochen lang im Krankenhaus

danitom  10.09.2020, 15:34
@verreisterNutzer

Du stellst seit Wochen immer und immer wieder die gleiche Frage.

Wie gesagt, wir sind keine Ärzte.

verreisterNutzer  10.09.2020, 15:35
@danitom

Ich weiss das ihr keine ärzte seit aber wenigstens könnt ihr mir ja tipps geben oder habt selber mal sowas erlebt

danitom  10.09.2020, 15:36
@verreisterNutzer

Dann hätte es genügt, wenn du diese Frage 1x gestellt hättest und nicht jeden Tag - habe dich gemeldet.