was macht man gegen Bauchschmerzen?

5 Antworten

Zum Arzt gehen, der wird dich untersuchen. Diagnose folgt. Zeitnah erledigen.

karlasandra
Fragesteller

Ich war schon vier Tage im Krankenhaus,aber leider konnte niemand mir sagen was ich habe.Deshal habe ich gehofft,dass jemand hier mir vielleicht helfen kann.Trotzdem nochmal Danke:)

"...Kann mir bitte jemand sagen was ich gegen dies Bauchschmerzen machen kann" (Ihr Zitat)

Ja, baldigst nochmal zum Arzt gehen.

überhaupt, träfe da wahrheitsgemäß wirklich etwas davon zu, was Sie da in einem Kommentar schreiben:

"...aber kein Artzt konnete mir sagen was ich genau habe.Sie haben zwar gesagt das ich eine Blinddarm entzündung habe und haben mir antibiotika und schmerztabletten gegeben,aber die schmerzen hören nicht auf." (Ihr Zitat)

(Ich selbst melde bei den "Wahrheitsgehalt"'der Aussagen ja etwaige Zweifel an).

karlasandra
Fragesteller

tut mir leid ich war abgelenkt und habbe mich falsch ausgedrückt.kommt nicht wieder vor:)

Liebe Grüße

Schau mal hier.

Hallo!

Ich hatte vor kurzem auch ziemlich Schmerzen an dieser Stelle. Doch das ging dann einfach weg und ich weiß bis heute nicht, was es war.... Das erste an was ich denken würde ist der Blinddarm. Jedoch dauern deine Schmerzen schon länger an, also meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich ... Lt Internet kann es ja alles mögliche sein, z. B Nahrungsunverträglichkeiten und Verstopfung... Es ist auf jeden Fall wichtig zum Arzt zu gehen und das Aufklären zu lassen:) dann ist die Ungewissheit weg...

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karlasandra
Fragesteller

Das ist es ja, ich war schon beim Artzt und sogar 4 Tage im Krankenhaus, aber kein Artzt konnete mir sagen was ich genau habe.Sie haben zwar gesagt das ich eine Blinddarm entzündung habe und haben mir antibiotika und schmerztabletten gegeben,aber die schmerzen hören nicht auf und ich bin langsam echt ratlos.Trotzdem vielen Danke.

Liebe Grüße

Mia21151  05.06.2020, 21:59
@karlasandra

Oh, das natürlich dumm... es gibt auch chronische Blinddarm Entzündungen, die können auch länger anhalten. Nur mehr kenn ich mich da leider nicht aus.. Viel Glück noch und gute Besserung !

Liebe Grüße

karlasandra
Fragesteller
@Mia21151

Danke:)

Geh bitte zum Arzt! Ferndiagnosen sind unmöglich.

karlasandra
Fragesteller

danke. Was sind eigentich Ferndiagnosen

Lucynchen  05.06.2020, 21:58
@karlasandra

Man kann aus der Ferne, zB über's Internet, nicht feststellen was du hast.

karlasandra
Fragesteller
@Lucynchen

ok Danke:)