Welches Medikament bei extremen Bauchschmerzen?

9 Antworten

Wenn die Schmerzen so extrem sind, ist erstmal ein Arztbesuch anzuraten, um der Sache auf den Grund zu gehen! Der Arzt wird dich entsprechend untersuchen können und kann dir ggf. geeignete Medikamente verordnen.

Gruß

Das hängt von der Ursache der Bauchschmerzen ab und lässt sich nicht so allgemein beantworten.

Bei extremen Bauchschmerzen wäre aber ein Arztbesuch anzuraten, anstatt sich auf Verdacht irgendwelche Pillen einzuwerfen.

Frage deinen Arzt, denn es kommt auch darauf an, was diese Schmerzen auslöst.

Auch in der Apotheke könnte dir weiter geholfen werden.

Da geht man zum Arzt und lässt die Ursache abklären. Gegen eine Blindarmentzündung z.B. hilft Paracetamol auch nicht.

  1. Frag den Arzt nach Medikamenten
  2. wenn das nichts nützt, geh mal aufs Klo oder iss was
  3. wenn all das auch nichts bringt, dann solltest du die Anti-babypille in betracht ziehen.
questionjassi  25.03.2022, 07:48

Nur weil sie Bauchschmerzen hat heißt es nicht, dass sie schwanger ist! Ich hatte schon sau oft extrem starke Bauchschmerzen und bin bis heute noch nicht schwanger.

questionjassi  25.03.2022, 07:49
@Eliasderechte

Eben dann hat sich das eh erledigt.