Bauch schmerzen vom Pflaumenmus?

3 Antworten

Ja, das kann durchaus am Pflaumenmus liegen. Kann sein, dass du auch noch Durchfall bekommst, das ist nicht ungewöhnlich, wenn man zu viel Pflaumenmus isst.

Trink einen Kamillentee, der beruhigt den Magen, und leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Gute Besserung, morgen sollte es dir schon wieder besser gehen. Kann höchstens eine ungemütliche Nacht geben.

Anastasiaaaaa
Fragesteller

Hab ca n halben kg gegessen🤔kann man davon schon Durchfall bekommen?

Danke schön tee ist auf gesetzt😇

Ich hab auch ein wenig krämpfe aber da hilft ja die wärm flasche wohl

putzfee1  21.10.2018, 19:32
@Anastasiaaaaa

Danke für den Stern, ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser.

Pflaume ist in größeren Mengen sehr abführend und das kann schon etwas Radau im Bauch geben.

Eine Wärmflasche wird wahrscheinlich helfen und du könntest versuchen was mit Gegenwirkung zu essen, zum Beispiel Bananen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasiaaaaa
Fragesteller

Also wie viel wirkt denn abführend?

Können die bannanen aufhalten das ich Durchfall bekomme?

Nicox1999  19.10.2018, 18:54
@Anastasiaaaaa

Also 300 gramm wird schon kritisch.

Versuch auch mal mören und Schokolade

Anastasiaaaaa
Fragesteller
@Nicox1999

Ohoh hab garantiert 500gram gegessen wenn nicht sogar mehr😮🙄🙄

Anastasiaaaaa
Fragesteller
@Nicox1999

Ich gucke mal was ich da hab🤔aber noch mal los will ich jetzt nicht wenn ich höre was mir noch blüt🙄

Haha😂selbst schuld du wirst durch die Pflaumen sehr starken durchfall bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasiaaaaa
Fragesteller

Oh danke😅