Ich habe gerade Kekse gegessen und habe Jetzt furchtbare Bauchschmerzen als hätte ich ...

9 Antworten

Aufs klo wärmflasche hinlegen das hatt bei mir immer geholfen wenn ich bauchschmerzen hatte ;)

Grundsätzlich können Schmerzen im Bauch viele Ursachen haben.

Am besten legst du dich flach hin und nimmst, sofern du eine besitzt, eine Knierolle, sodass deine Bauchdecke entlastet wird.

Vielleicht hast du einfach zu viele Kekse gegessen, warte einfach mal ein wenig ab, vielleicht bilden sich die Schmerzen zurück.

Sollten die Schmerzen nicht nachlassen, kannst du ja mal ins Krankenhaus fahren, ansonsten bei wirklich sehr starken Schmerzen 112 anrufen.

Viel trinken. Wenn es stichartig ist und von Wasser nicht unmittelbar besser wird, würde ich Notfallpraxis aufsuchen und dir MCP Tropfen verschreiben lassen. Es ist nichts dramatisches, aber die Schmerzen würden dann deutlich zurückgehen.

geh zum arzt und lass dich nach laktose untersuchen

hattest du das schon öfter? kann eine lebensmittelunverträglichkeit sein