möhrensalat von vorgestern gegessen, jetzt bauchschmerzen

3 Antworten

Erfahrungsgemaess wird Karottensalat so schnell nicht schlecht. Und was du schreibst, hoert sich auch gar nicht danach an, dass die Bauchschmerzen von diesem Karottensalat kommen. Wenn du das oefter hast, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit auch diesmal wieder das gleiche sein.

War da Mayonaise dran?Dann könnte er schlecht gewesen sein.Aber ich denke,dass er vielleicht nur zu kalt war und du deshalb Bauchweh bekommen hast.

kappe619
Fragesteller

nein, nur zucker und zitronensaft

ziuwari  01.10.2010, 15:55
@kappe619

dann liegt es nicht am salat

Was war denn in dem Möhrensalat sonst noch drinnen?

kanns mir nicht vorstellen, dass es an dem lag.