Definitiv abgelaufener Salat gegessen, großes Risiko?

5 Antworten

Abgepackter Salat hat häufig schon beim Kauf eine hohe Keimbelastung. Nach deiner Lagerung dürfte die noch massiv zugenommen haben.

Eine extensive Konsultation mit Dr. Villeroy und Mr. Boch könnte die Folge sein.

Also wenn du den Salat gut gewaschen hast, und so wie du es erklärst kann der Salat nicht schlecht sein, ist das kein Problem.

Naja, denk mal bisschen nach. Salat ist zu keine Ahnung 90% Wasser?!? Was soll da jetzt passieren? Nichts!!?! Du hast ihn ja nicht vergammeln lassen.

Wenn er nicht gerochen hat oder faule Blätter hatte, ist alles gut.

Also so lange wie der Salat keine braune oder komische stellen hat kann man es noch essen ich bin bis heute nicht dran gestorben :)