Aus versehen Läuse die im Salat waren gegessen! Hilfe

6 Antworten

Dein Ekelgefühl kann dir Erbrechen verursachen, die Läuse nicht, die werden ganz normal verdaut. Dem Geschmack waren sie ja nicht abträglich; hattest sie gesehen, nicht geschmeckt.

Nein ,Insekten Essen ist normal,in manchen Ländern .Die Magensäure macht sie kaputt und der Darm scheidet sie wieder aus.Dürfte kein Problem sein.

Sind extrafrische Vitamine... entwarnung!!!!

Nein, da passiert gar nichts.... :-D Ich hoffe es hat wenigstens geschmeckt :-D

eig. kann da nichts passieren, da die in deinem Körper relativ schnell sterben... Aber ist schon ein wenig ekelig :D

Andersfragen13
Fragesteller

Total :(

Andersfragen13
Fragesteller

Total :(