habe bei der Johannisbeere die Grünen Stiele aus Versehen mit gegessen ist das schlimm?

vielen Dank im voraus.

8 Antworten

nein. ist es nicht.

vom johannisbeerstrauch kann man alles essen, ohne sich zu vergiften. stängel, blätter, wurzeln, holz, sofern es einem schmeckt und nicht zu hart ist.

lediglich die beeren müssen reif sein, sonst gibts flotten heinrich.

also egal. iss ruhig.

da nachträgliche einstellen des bildes ist nicht notwendig, macht die frage nicht interessanter und sorgt auch nicht dafür, dass sie häufiger angeklickt wird. wer auf solche fragen antwortet, weiss, worum es sich handelt.

Es sind nur unverdauliche Ballaststoffe, das überlebt man locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein is nicht schlimm

Völlig egal. Mach ich auch öfter.

Nein. Die schmecken zwar nicht, sind aber auch nicht gefährlich.