Grüner Stuhlgang was tun

3 Antworten

Das ist der Rotkohl und die Sosse nach der Verdauung. Keine Sorge. Wenn du zuviel Rotwein trinkst ist er auch Grün.Bei dunklen Essen oder Bier wie Guinnes wird er auch Schwarz. Bei hellen getränken wie auch viel Milch oder Speisen wird er halt hell.

Wird wohl etwas zuviel Gallensekret dabei gewesen sein!

Solltest Du Dir erst dann Gedanken machen wenn es häufiger vorkommt!

Dann zu einem Internisten überweisen lassen, der Dir mal die Galle untersucht!

Mach Dir aber keinen Kopf!

brauchst dir keine sorgen machen...nur weil dein essen nicht grün war kann es trotzdem sein das dein stuhlgan grün ist...babys trinken auch nur weiße milch und haben trottzdem gelben stuhlgang