Stuhlgang brennt extrem. Was tun?

4 Antworten

Sowas hatte ich auch mal, fühlt sich echt schrecklich an. Gegen die Schmerzen kannst du dir eine Wundsalbe draufgeben(gibt speziell welchen für den After). Wenn du es wirklich schon seit gestern Abend hast, ist das echt seltsam.. Ich würde dir raten zu einem Arzt zu gehen, damit ihr gemeinsam die Ursache dafür findet. Ich wünsche dir gute Besserung!

Woher ich das weiß:Hobby

Zinksalbe hilft gegen die Entzündung. Du musst sehen das du den Durchfall wieder los wirst

Morgen zum Arzt gehen und (wenn möglich) etwas Wundgel auf die Haut tun.