Sehr starkes Brennen am After

4 Antworten

Gestern mit Chilis gegessen? Das kann immer noch einmal höllisch brennen. Mach ein wenig Creme (Bepanthen etc) auf den After, das entspannt und kühlt.

Nein, weder scharfes noch würziges gegessen...

@LoraPandora

Geht ganz normales Bepanthen?

Klingt tatsächlich, wie hier schon geschrieben wurde nach Hämorrhoiden, da wäre auch das Blut und die schmerzen und brennen typisch.

Geh am besten in die Apotheke und hol dir eine hämorrhoidensalbe. Die bkommst Du da rezeptfrei.

Dann kannste dir nächste Woche einen Termin beim Proktologen machen.

Selbstdiagnosen sind nicht zu empfehlen. Er soll erst zum Arzt und dann in die Apotheke!

Schmier am besten eine Wundsalbe drauf (Bepanthen) und beweg dich nicht so viel. Und versuch viel zu trinken, dann wird das ganze auch weicher :P

Hemoriden.. Etwas baby cream auf den after dann gehts wieder.. Das blut im stuhl sind geplatzte hemoriden.. ( innere Hemoriden) Nicht weiter schlimn.