Ursache für Durchfall und Bauchschmerzen durch chilli?

4 Antworten

Magen - Darm geht auch um!  Aber scharfes essen macht sowas auch. so was und vor allem was in den Mund rein geht, geht nach dem was sich der Körper genommen auch wieder zum Po- Loch raus. Da der Körper kein Chilli mag, kommt es hinten wieder raus und macht AUAAAAAH!

Bei Durchfall, hilft schwarzer Tee. Probieren ob den Dein Magen das mag. Bei Magenschmerzen hilft Kamillentee.  Auch hilft bei Durchfall auf der Babyreibe/ganz feinen = Sternchenreibe (  http://alkon.biz/kuchnia/a_kuchenne/tarki/n05935.jpg   ) einen Apfel zu reiben und stehen lassen, bis er braun ist. Dürfte auch Deinem Magen gefallen?

Wenn es Mo. nix besser ist, zum Arzt, und Magen - Darm gucken lassen!

Gute Besserung!  ::-)

Gute Besserung! - (Gesundheit, Nahrung, brennen)

wie fühlen sich die Magenschmerzen denn an? Eher brennend, so wie Sodbrennen, oder ist es ein Druckgefühl? Hast du das öfter, oder nur nach scharfem essen , oder war das jetzt zum ersten mal?
Grundsätzlich kann es schon mal vorkommen, dass man nach dem Genuss von sehr scharfen Speisen Magenschmerzen bekommt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass deine Magenschleimhaut generell etwas gereizt ist und du deshalb so stark auf das scharfe essen reagierst.
Milch trinken ist gut aber wenn das nicht klappt kannst du auch Joghurt oder Kamillentee ausprobieren. sollten die Magenschmerzen bis morgen nicht verschwunden sein würde ich dir zu einem Arzttermin raten.

dafür braucht man keinen Arzt Termin, scharfes Essen verträgt nicht jeder, wenn es raus ist, wird es besser, da kann auxh der Arzt nichts machen, man muss nicht immer wegen alles zum Arzt rennen

@julimuli96

Was denkst du wie schön das brannte als ich mal einen Burger mit 750.000 Scoville aß, der Schmerz war noch 14 - 15 Stunden später nicht vorbei !

Die chilli Soße von den Asiatenm ?

SRIRACHA ? Scharf ist relativ die geht normalerweise ab knapp 3000 Scoville los und hat max. 9000 Scoville ! Also mild !

Ich habe vor knapp 6 Stunden eine ganze Gelbe Habanero in meinen Gulasch gemengt und die hat 100.000 - 350.000 Scoville !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten, bis alles raus ist.