Durchfall nach Meeresfrüchten mit nudeln?

4 Antworten

Dein Anusloch mit der Duschbrause warm abduschen hilft sehr gut, da Diarrhoe, der Fachbegriff für stinkenden flüssigen Kot - meistens säuerlich ist und die Haut reizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke 🙏

Musste heute einfach garnicht hat sich anscheinend wieder normalisiert

Trinke viel Wasser, Erbreche, wenn das Essen noch keine 4 Stunden zurück liegt. Und nehme ein orales Abführmittel, damit die Bakterien schneller ausgeschieden wetden. Der Anus mit PenatenCteme oder Panthenol Heilsalbe einreiben.

19 Uhr ungefähr ich glaube alles ist raus

@IchhaboftAngst

Brennt auch nicht mehr hab ein neues Restaurant ausprobiert war wohl keine gute idee

Eincremen mit z.B. Kaufmannsalbe ( Die Für den Baby Popo) Damit hab ich zumindest gute Erfahrungen gemacht.

Jeder Reagiert aber anders auf Soetwas.
Duschen und dann wenn möglich schlafen würde ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja denke alles ist raus mir geht es schon wieder besser

Bepanthen drauf und eine Banane essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okey danke naja leider keine Bananen mehr im Haus