Bei Durchfall Nudeln mit Ei und Salz

4 Antworten

Ich hoffe, dass du Nudeln kochen und Eier dazu machen kannst ;-) Spricht auch nichts dagegen, das zu essen, wenn mit dem Durchfall schon ein paar Stunden Ruhe ist. Man weiß nicht, woher er kam und deshalb kann dir niemand versprechen, ob sich durch Essen jetzt nochmal was tut in der Richtung - ich würde es aber sicher auch versuchen. Oft ist auch genau das das Richtige, worauf man Appetit hat. Langsam essen und gut kauen, damit das Verdauungssystem möglichst entlastet ist.

bei den nudeln mit dem Ei bin ich mir nicht sicher aber trinke viel Schwarztee das hilft

Grüner Tee ist da besser wenn man ihn richtig zubereitet, habe ich zumindest gelesen ^^ Aber danke

Ein Ei und Nudeln, hör auf, wenn Dir danach ist.

Besser nur Nudeln ohne Ei.