Durchfall durch Babyforte Kinderwunsch-Präparate?

2 Antworten

Vor einiger Zeit las ich mal das blaues LED Licht bei Nagetieren zu höherer Fruchtbarkeit führen kann.

Wenn du den Eindruck hast, hast du Bestandteile dieser Kapseln nicht verträgst wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Kapseln weg zu lassen und zu schauen, ob sich deine Beschwerden verbessern.

Im Grunde reicht es, wenn du Folsäure nimmst, ein Kombipräparat mit x-verschiedenen Inhaltsstoffen solltest du mit deinem Arzt besprechen.