Dianabol Erfahrungen?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja hatte 6 Wochen auf 30 mg pro tag. 6 kg pure muskelmasse aber auch vieles an Nebenwirkungen

bert1997
Fragesteller

Und was für Nebenwirkungen ?

kami1a, UserMod Light  29.04.2015, 10:20
@bert1997

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr.

Lies die Packungsbeilage oder frage Deinen Arzt oder Apotheker. Auch im Netz erfährst Du von jedem Medikament alles was Du wissen möchtest!

Noch nie genohmen. Kenne aber Leute die es einwarfen. Wenn du aufhörst zu trainieren wirste schön fett ;-) Wenn du schon so etwas nehmen willst empfehle ich Kre Alkalyn.

Du bist 16! Wenn du das nimmst, bist du in spätestens 10 Jahren ein Wrack, psychisch und physisch! Lass die Finger davon.