Laif 900 gegen leichte/mittlere Depressionen

5 Antworten

Viele unserer Bewohner nehmen es oder haben es genommen, mit mehr oder weniger Erfolg. Eine Aussage zur Wirksamkeit kann ich nicht grundsätzlich, sondern nur individuell bestätigen. Nebenwirkung war häufiger eine Empfindlichkeitsreaktion auf UV-Licht.

Die Empfindlichkeitsreaktion auf Sonnenlicht kann , muß aber nicht, auf der Haut braune Flecken bilden, meißt im Gesicht, da dort viel Sonne heran kommt und die Haut sehr empfindlich ist. Ist eine Reaktion von Johanniskraut.

Also ich nehme es jetzt 3 Wochen, meine Haut hat sich verschlechtert (Pickel, Ausschlag etc.) und ich bin sehr Licht empfindlich geworden, und sonst noch nichts, keine Besserung...

3x 900? das ist viel! Reicht eigentlich 1x täglich. UNd: ja es hilft sehr gut, man muss es aber länger einnehmen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Er/sie nimmt es nur einmal täglich.

nach 3 tagen kann das noch nicht wirken, warte mal einen monat ab.......

Das weiss ich, war auch nicht meine Frage....