Welche Medikamente haben euch am meisten bei AD(H)S geholfen wo hattet ihr starke Nebenwirkungen?

4 Antworten

Ich hatte mal Medikinet, habe es aber nach 4 Jahren wieder abgesetzt, obwohl es gut geholfen hat. Ja, alles funktioniert dann, es läuft usw - aber man wird zu nem Roboter und das bin nicht ich, das möchte ich nicht

LadyNoob
Fragesteller

Was meinst du mit Roboter?

SirAndiusNr2  11.01.2022, 01:01

Dann hattest du es Überdosiert.

Habe nur Medikinet genommen. Habe viel dadurch geschwitzt. Am Anfang war es schlimm, hinterher ging es aber

Für Erwachsene gibt es nur Medikinet adult und das hilft bei ADS etc.

LadyNoob
Fragesteller

Ja aber das hilft mir in meiner Frage nicht weiter.

Harald2000  11.01.2022, 01:02
@LadyNoob

Es soll ja gegen ADS helfen und nicht gegen Fragen …

LadyNoob
Fragesteller
@Harald2000

Meine frage war, was euch gegen ad(h)s geholfen hat. was eure generellen Erfahrungen mit Medikamenten waren und was ggf die Nebenwirkungen waren.. mir ist bewusst, dass es verschiedene Präparate gibt, daher habe ich sie ja auch getaggt.

Und du hast mir daraufhin geschrieben, dass es nur medikinet adult geben würde. Aber das hat ja nichts mit meiner Frage zu tun.

Das ist ja auch nicht böse gemeint aber ich wollte lediglich sagen, dass mir das daher nciht weiterhilft.

Medikinet adult hilft Erwachsenen so gut, dass sich andere, die gar nicht ADS haben, danach reißen, um ihr Studium zu bewältigen … Ein evtl. möglicher Appetitmangel wird in Kauf genommen …