Mc Donalds bei Durchfall essen?

4 Antworten

Ohne es begründen zu können (Außer dem hohen Fettgehalt) würde ich kein McD-Zeugs bei Magenproblemen essen.

Und ja, Salz hilft. Wenn du magst, kannst du den WHO-Drink gegen Durchfall ausprobieren. Schmeckt sogar recht gut, wenn auch durch den salzigen Geschmack sehr ungewöhnlich.

https://www.sos.de/who-trinkloesung-bei-durchfall#:~:text=Zubereitung%20einer%20Trinkl%C3%B6sung%20gem%C3%A4%C3%9F%20Empfehlung%20der%20WHO&text=4%20Teel%C3%B6ffel%20Zucker%20(%3D%20Saccharose,Mineralwasser%20oder%20industriell%20aufbereitetes%20Wasser

Ich denke nicht, dass das Salz das entscheidende ist, ob Du das Essen verträgst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber eher Schonkost:

Geschmackloses

Äpfel

Gewürzloses

Ich bekam mal eine Lebensmittelvergiftung und habe ihnen nie verziehen.

Salz ist sehr schön ;))

Hallo empfehle dir Magendarm Tee und Zwieback

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung