Durchfall nach fettigem Essen?

6 Antworten

Weizen, Wings und gesund. Das passt ja garnicht!!! Wenn das deine gesunde Ernährungsweise ist, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Weizen ist übrigens Zucker, und Zucker ist einer der größten Krankmacher. Der Durchfall kann auch von einer geschädigten Darmflora kommen.

Aber kannst du nur durch einen Labortest herausbekommen.

Dann ist Dein Darm kurzzeitig überfordert mit dem ungewohnten Essen und will das so schnell wie möglich wieder loswerden. Schiebt es quasi im Eiltempo durch....bei vorgewürzten Chicken Wings kann es auch noch ein Gewürz sein, was das fördert.

Dein Darm ist überfordert mit dem, für ihn unbekannten, essen & möchte dies so schnell es geht wieder loswerden.
Ich würde dir den tipp geben generell fette in deine Nahrung einzubauen.
Nüsse, Banane, Avocado & gute Öle fürs backen, salat usw :)

Viel Weizen ist jetzt gar nicht mal so gesund :D

Kann auch jeden Tag ne Packung Toast sein ^^

Obst und Gemüse - das ist gesund ;)

Diese Fragen sind hier gar nicht so selten, und man könnte sich fast ernsthaft damit beschäftigen wenn es nicht immer hieße "nach x Minuten".

Wer unbedingt eine flotte Darmreaktion braucht, soll mal 2 Liter Eiskaltes trinken ( egal was ). Dann geht es aber richtig los, kann aber 1-2 Stunden dauern.