Warum hab ich von Chicken Wings Durchfall bekommen?

8 Antworten

Entweder waren sie nicht mehr in Ordnung oder verträgst ein Gewürz nicht. Evtl. war ed auch scharf gewürzt. Auch das mag nicht jeder Darm.

Je nachdem, wie sie zubereitet wurden, kann es auch am Fett liegen.

Nutzlos23 
Fragesteller
 11.09.2020, 18:57

Es war nicht scharf....

Pilotflying  11.09.2020, 20:53
@Nutzlos23

Dann trifft eben eines von den anderen Beispielen zu.😉

Hab ich andauernd gehabt/ kann ne einmalige Sache sein . Ich hatte das jahrelang. War ein Reizdarmsyndrom. Ist weggegangen mit Gelsectan. Bekomme jetzt nur noch von viel Alkohol durchfall. Musst ekektrolyte, also Elotrans und imodium oder Diaverde nehmen. Letzteres spült noch Viren mit aus.

Weil du sie vlt nicht verträgst?

Nutzlos23 
Fragesteller
 11.09.2020, 17:18

Ja aber früher konnte ich die doch auch ab 😶

Weil der Großteil davon vermutlich kein Chicken Wing war

Nutzlos23 
Fragesteller
 11.09.2020, 17:18

Warscheinlich weil du irgendwas nicht vertragen hast