Durchfall von Hähnchen? Kann doch nicht sein oder doch?

6 Antworten

Ja, bei Geflügel muß man aufpassen, daß es ordentlich gelagert ist und vor allem gut durchgegart - wg. Salmonellen. Kann also durchaus sein, daß du die Probleme daher hast.

Kann am Hähnchen selbst liegen aber auch an einem Gewürz das benutzt wurde !!!

Kaufst du die Hähnchen immer im gleichen Geschäft oder bereitest du sie selbst zu?

Wenn du Verdauungsprobleme bekommst, egal woher die Hähnchen sind, dann kann es wirklich sein, dass du einfach das viele Eiweiß nicht verträgst.

Andernfalls mal das Geschäft wechseln.

vielleicht verträgst du bestimmte nährstoffe oder so nicht, die in hähnchen enthalten sind. geh' mein nen arzt fragen ;-).

das kann sein,hähnchen hat viel eiweiss,vllt.verträgst du das nicht