Kann es sein dass ein Rührei 20 Minuten nach dem Verzehr als Durchfall wieder rauskommt?

12 Antworten

Dass es nach 20 Minuten wieder rauskommt, ist nicht undenkbar. Aber wenn, dann ganz bestimmt nicht als Durchfall. So schnell geht das nicht.

Also,wenn du ordentlich Lactose dran getan hast und hast eine Unverträglichkeit,dann geht das schon.

nein. Das muss dann etwas gewesen sein, das du schon vor längerer Zeit gegessen hattest

kann es, dann waren die Eier kaum mehr zum Verzehr geeignet.

RollercoasterXA
Fragesteller

Hätte man das nicht geschmeckt?

user89467  03.06.2017, 08:03

Dann würde man es eher durch den Mund wieder herausbefördern.

Nein. So eine Turboverdauung gibt es nicht. Höchstens rückwärts gegessen kann Essen schnell wieder erscheinen.

derBertel  03.06.2017, 08:05

"rückwärts gegessen".....nette Wortschöpfung :-)