Durch Hühnersuppe Durchfall?

5 Antworten

Wenn Du Suppe und/oder Huhn an sich verträgst, würde ich meinen, Du reagierst auf das Fett, das in nicht geringer Menge in Hühnersuppe vorkommt.

Deshalb würde ich es mal versuchen, die Suppe "entfettet" zu essen.
Anleitung hier:

http://www.daskochrezept.de/kochschule/kochschule-huehnerbruehe_151613.html

Danke für's Sternchen : )

Wer weis, vielleicht ist die Suppe schlecht? Mach dir doch einfach ein Butterbrot...

Oder wenn du wirklich willst, dann koch die Suppe richtig fuer einige Minuten, nicht nur in der Milrowelle warmmachen.

Wie dem auch sei.

Die Suppe nicht mehr essen.
Kipp die in die Toilette.
Kannst dann ja sagen: "Sorry Leute ist mir doch tatsächlich die Suppe runtergefallen"

Vielleicht verträgst du etwas davon nicht? Vielleicht ein bestimmtes Gemüse darin oder sogar huhn/Fleisch

Kann sein das du die Gewürze nicht abkannst. Am besten du isst was anderes.