Nach Schokolade schlimme bauchkrämpfe und durchfall?

3 Antworten

Ein echt beschissenes Schicksal, ehrlich. Aber ich kenne das. Iss erstmal weniger Süßigkeiten, teile dir eine Ration zu, die du einhältst und die geringer ist als die übliche.

Finde etwas anderes leckeres, das dich für die fehlende Schokolade entschädigt.

Sieh, ob es dann besser wird.

Dann lass doch die Schokolade weg...........es gibt so viele andere leckere Süßigkeiten.........😊

Versuch es mal mit Schokoladeneis oder Kakao ......wenn es sowas ähnliches sein soll.......oder die Sorte wechseln.

Desto dunkler die Schokolade desto gesünder ist sie. 😉

Hab es gerade selber...ist blöd kann ich sagen aber naja ziehe daraus ne lehre