Trotz Magendarm Grippe Döner essen? :D

11 Antworten

Hallöchen,

wenn Du den Genuss behalten willst, solltest Du das noch nicht essen. Schonkost ist angesagt. Die Darmflora ist gestört und muss sich erst wieder aufbauen.

Döner ist dafür nicht geeignet, Gefahr des unkontrollierten Abgangs über sämtliche Ausgänge!

Gute Genesung

Wenn es richtig verstanden habe, ging es ihm nur gestern schlecht. Da ist doch nicht alles zusammengebrochen. Natürlich kann man dann Döner essen, Schonkost ist da wohl etwas übertrieben.

Nee, lass mal - das wäre schade ums Geld, weils nicht drinbleibt.

Zwieback und Kamillen sind da wesentlich besser.

Nimm halt nicht den größten ,

und lasse alle Krautsorten draussen.

pw

den würde ich morgen essen, so um 16.30 Uhr oder danach ... ;-))

Dann freut sich dein Körper, weil er diese Nahrung dann besser handeln kann. Tu es ihm zuliebe.

Wenn es dir nun besser geht warum nicht? War ja nur 1 Tag und der schadet nicht gleich den Darm. Kommt es wieder raus, gut dann warst du noch nicht so weit. Wenn du Hunger darauf hast, dann Essen den ruhig.

Autogurt