Tattoowieren trotz Magen-Darm grippe?

7 Antworten

verschieb den Termin. Erstens dir selbst zuliebe, dein Kreislauf könnte noch zu sehr drunter leiden und dich kippt es vom Stuhl und auch dem Tattowieren zuliebe denn Du könntest ihn anstecken.

Wenn du nichts Essen kannst und die ganze Zeit krank warst, rate ich dir davon ab! Dein Kreislauf wird die Anstrengung nicht mitmachen!Tätowieren ist für den Körper harte Arbeit und man sollte es nur machen, wenn man fit ist! Ich rate dir, beim Tätowierer vorbeizufahren und ihm es erklären.Eigentlich wird er dir sagen., das es so keinen Sinn hat

Verschieben! Du bist krank, dein Körper ist eh schon geschwächt.

Du hast eine MD-Grippe, Durchfall...und wer weiß, wie du an solchen Tagen auf die Nadel reagierst?

Stell' dir vor Medikamente schlagen nicht an und du musst alle 10 Minuten unterbrechen, weil du auf die Toilette rennst...ist doch für heute sinnlose Quälerei.

Zudem, Tattoowieren schwächt den Körper ebenfalls, es kostet dich Adrenalin und damit Energie, was glaubst du, wie du heut heimkommst? Das kann im schlimmsten Fall, die MD-Grippe noch verstärken.

Lieber verschieben...denke nicht, dass dir das heute große Freude bereitet und letztendlich dem Tattoowierer auch nicht.

Den Termin würde ich auf jeden Fall verschieben. Mit einem Druchfall bist du erstens nicht stabil und zweitens, stell dir vor, du musst da dauernd....

So...

Na es ist ja nicht so das ich alle 5 Min aufs Klo muss! Bin ja in der Arbeit auch! Es geht mir so auch total gut!

Medikamente nehme ich auch keine! Momentan ist das bei uns so im Umlauf und bei allen nach einen tag wieder gut!

Es wird auch kein großes! Kommt auf die Schulter!

Danke für eure Hilfe bis jetzt!

Lg