Habe die Magen-Darm Grippe und kotze & habe durchfall und in 2 Stunden Fahrschule?

4 Antworten

Servus,

im Normalfall musst du dich 48 Stunden vor der Fahrstunde bei deiner Fahrschule abmelden.

Hin und wieder drücken die Fahrlehrer dabei aber auch ein Auge zu.

Sollten diese das nicht tun wird eine Strafzahlung in Höhe von 20 EUR fällig. Die Höhe des Betrages variiert je nach Fahrschule, in der Regel jedoch sind es 20 EUR.

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20€ ist sicher günstiger als die Reinigung des Autos wenn es vollgekotzt ist :D

@bl00dyj0ke

Es sei denn, du wohnst an der Grenze zu Polen. ;-)

@emesvau

Selbst dann werden 20€ aber knapp :D
Und ich glaube kaum das die Fahrschule das Auto nach Polen schickt. Eher in nächster Nähe und die Rechnung trägt der Fahrschüler (oder eher die Versicherung).

Einfach anrufen und fragen wie es abläuft. Hingehen kannst du ja sowieso nicht.

Gute Besserung

Ruf an und frag Ihn mehr als das du zahlen musst wird nicht geschehen und je früher desto besser =)

Da sowas ansteckend ist, musst du definitiv absagen bzw. dich krankmelden!