anderthalb stunden nach verzehr von roten beeten schon blutroten durchfall?

2 Antworten

Dadurch das Du Durchfall hast, hast du die rote Beete wohl nicht vertragen, und sie ist ziemlich schnell durch den Darm gewandert um dann von Dir ausgeschieden zu werden. Alles ist gut, dies Aha Erlebnis haben schon viele von uns gehabt.

danke, mir ging das nur irgendwie zu schnell grad. ich hab nämlich das gefühl, dass mir die mahlzeit noch immer schwer im magen liegt. was hat das also in meinem darm verloren... naja wird schon nicht schlimm sein.

bambiPT10@hatte heute genau so ein erlebnis .. hatte mir bio rote beete saft geholt und davon eine halbes glas mit gemüse saft zusammen getrunken.. keine zwei stunden später hatte ich das ergebnis inder toilette liegen -- da kann man schon angst bekommne, wenn man es nicht wüßte . der brieiige stuhl kam explsionsartig und sah aus wie dunkeles blut ,eigentlich genau so wie der beete saft im original aussah - gut dass ich deine frage noch gefunden habe ,so hat mich das doch beruhigt.