nach dem rote beeten verzehr schock!

10 Antworten

Hallo,natürlich kann die rote Beete schuld sein.Betont wird KANN - bitte wenden Sie sich DRINGEND an einen Arzt, ggf. unter Tel. 112 (Notarzt).

MfG

habe ein riesens chock

Ah ja, hast Du also bekommen... Bedenklich, sehr bedenklich. Wie äußert sich das?

Vom Rote-"Beete-chock"-Tod hast Du wohl noch nicht gehört? Ich würde mir da jetzt echt Sorgen machen. :(

hää ök ich habe mich verschrieben aber muss amn dein kommentar verstehen?

@honsen1

"amn" schon, aber von Dir erwartet es keiner.

Nein ! Wenn ich meine Spezialvitamine ORTHOMOL nehme, habe ich in weniger als 15 Minuten danach schon entsprechend orangeroten Urin; Du kannst es auch mit Spargel aus dem Glas = eingelegt probieren. z.B. fängt ja auch die Vorverdauung schon im Mund an und wird dort über Mundschleimhäute Traubenzucker bereits in's Blut abgegeben. Deshalb sind ja insbesondere die hoch-gereinigten Zucker (in Limonaden u. Süßigkeiten) so HOCH -gefährlich !

Viel Spaß, wenn Du mal Deine ROTEN BEETE in's Badewasser gegeben hast. Wär doch mal interessant, was Deine Familie dann dazu sagt ?

das kann auch morgen noch so sein - mach dir keinen kopf.. rote bete ist sehr farbintensiv. auch dein stuhlgang wird sich verfärben. das ist aber völlig normal

trinke morgen viel wasser, dann ist sonntag alles wieder beim alten :)

lg :)

farbstoffe gehen so durch ... das wird weder verdaut noch verarbeitet... hatte das mal bei medikamenten ... fand ich schlimmer