durchfall in Fuerteventura?

7 Antworten

ja, im urlaub kann es durchaus mal vorkommen das man magen-darm-probleme bekommt. liegt aber meistens daran, dass man das wasser aus dem hahn trinkt. lass das sein und du solltest keine probleme bekommen. es sei denn, du hast einen empfindlichen magen und dir bekommt das essen generell nicht wegen zuviel öl zum beispiel.  geniess deinen urlaub und das leckere essen und mach dir nicht zuviel sorgen!!

Ich hatte damals nichts. Ich würde nur das Leitungswasser nicht trinken. Aber in guten Hotels wird eigentlich schon drauf geachtet. Wieso fährst du überhaupt hin wenn dir do unwohl ist?

brauchst keine angst haben wenn du nur angst hast kannst das alles ja nicht geniessen

Die Erfahrung zeigt mir wenn ich aufgepasst habe habe ich eher Magenprobleme bekommen, als wenn ich Krampfhaft versucht habe alles richtig zu machen :) schönen Urlaub

Wieso ich überhaupt dann da hinfahre? Naja wenn man sowas geschenkt bekommt sagt man nicht nein oder?

Nein Wasser aus dem Hahn trink ich nicht,nehme auch morgens vor dem Frühstück eine perentherol ein und trinke abends einen Wodka,aber da ich sehr empfindlich in Sachen Durchfall bin,mach ich mir eben meine Gedanken