Bauchschmerzen nach Nudeln, trotz keiner Gluten Unverträglichkeit?

5 Antworten

wurde es ausgeschlossen oder sogar untersucht, hattest du eine Magenspiegelung wo eindeutig festellt wurde das du keine Unverträglichkeit hast?

Wirklich nur nach den Sorten? Evtl isst du davon zu viel oder ist du zu den Sorten andere Soßen als bei den anderen?

Ja, nur bei diesen Sorten. Auch bei verschiedenen Marken habe ich das gleiche Problem. Zu viel essen schließe ich aus. Nach einem Teller begingen die Bauchschmerzen langsam und halten dann mehrere Stunden an. Ich bekomme auch starken Durchfall, der auch nach ein paar Stunden nachlässt.

Dann lass es doch mal untersuchen oda zur Ernährungsberatung - du kannst nur eine Nahrungsmittel intoleranz haben .•Hast du Krämpfe oda Darmbeschwerden oder eher der Magen ?

Der allg. Arzt/in soll Dich am besten zu einem Gastroenterloge überweisen denn dies wird immer wieder auftreten . Also der/die sollte es untersuchen .

Es sind Krämpfe im unteren Bauchbereich mit Durchfall :/ Untersucht wurde ich auf Gluten, es wurde aber nichts festgestellt

@Qmuweide

Konnte jetzt nix finden sage mir doch mal welcher Arzt macht den Glutenunverträglichkeitstest ?

Nicht an den Nudeln sondern der Beilage?

Liegt 100%ig an den Nudeln. Beilage ist Standard Tomatensauce, die ich problemlos mit Reis essen kann :/

@Qmuweide

Dann könnte es vielleicht am Ei liegen. Manche Nudeln sind mit, andere ohne. Also mal all deine Nudelpackungen vergleichen, was tatsächlich wo drin ist.

Probleme habe ich aucb damit, lass dir den Darm reinigen.

Auch nur bei bestimmten Sorten?

@Qmuweide

Ja,aber nicht die.