Durchfall durch zu viel Joghurt?

5 Antworten

Auch wenn ein test fehlschlägt kannst du trotzdem eine milchzucker unverträglichkeit haben jedoch bei dir dann nach einer großen menge versuch es einfach nochmal an einem tag an dem du nichts vor hast iss diese menge nochmal und guck was passiert, wenn nichts passiert war es bestimmt nur mal so passiert ja auch mal wenn du wieder durchfall bekommst dann lass es lieber so große mengen zu essen

Es kann auch am Eiweiß der Milch liegen. Viele vertragen dann aber Schaf- oder ziegenmilch.

Hm sehr komisch. Esse jeden Morgen Müsli mit Milch und da hab ich nie Probleme. Nur heute nach diesem dusseligen Joghurt. Hat keine 20 min gedauert und mein Bauch war am blubbern wie nix gutes und halt 2 x Durchfall.. hab halt total Angst MGD zu bekommen.. deswegen mach ich mich gerade so verrückt 🙈

Was wurde denn bei dir getestet? Laktose?

Es könnte auch am MilchEIWEISS liegen. Das testet man normalerweise nicht.

Fruktose und Laktose soweit ich weiß. Ich habe sonst keinerlei Probleme mit Milchprodukten. Esse jeden Morgen Müsli mit normaler Milch. Deswegen verwundert mich das jetzt einfach gerade :/

Vllt war es abgelaufen, hättest auf das Mindesthaltbarkeitsdatum achten sollen

Nein war noch lange haltbar. Gestern erst gekauft :)

Ich hab schon Joghurt gegessen, der 4 Wochen abgelaufen war. Nixx passiert!

Asouu, dann weiß ichs auch nicht :/

@Gestiefelte jetzt wirklich 😳
Ohaa 🤭

Viel Fett = Viel Durchfall :)

Dabei war das sogar ein fettreduzierter :D und ich bin generell ein Mensch, der schon öfters fettig isst..

Hä? :D

@jojal13

Hab keine Angst vorm Joghut okay? :)

Und trotzdem bin ich neugierig was du mit Kik meintest :p

@jojal13

ich kik dir in yo face :=)