Schlimmster Durchfall meines Lebens?

5 Antworten

Nein!

112 ist nicht übertrieben!!!!!!!!

Es könnte auch ein organisches Problem sein!

Du wirst in kürzester Zeit nicht mehr in der Lage sein, zur Tür zu gehen....vor Entkräftung!

Bitte rufe 112 an!!!!!!!!

Ruf doch erst einmal bei so einer Notfallnummer an. Die können Dich beraten!
Vor allem viel Wasser oder Tee trinken, das ist echt wichtig.

Er oder Sie ist bereits am Ende seiner Kräfte! Hier ist sofortige Hilfe gefragt!

Ganz viel trinken (Wasser, Tee, stark verdünnte Saftschorle) um dehydrieren zu vermeiden. Und möglichst vorsichtig mit dem Klopapier umgehen, damit's da hinten erst so spät wie möglich wund wird.

Und wenn Du nicht nur Durchfall und Bauchschmerzen hast, sondern auch irgendwie Schwindel/Kreislauf oder sowas, oder starkes Fieber, dann ruf den Notarzt.

Du kannst einen Apfel mit Schale reiben, das Geriebene braun werden lassen und es dann essen. Das sollte den Durchfall stoppen.

War ein Tip der Ärztin meiner Kinder.

Aber nicht solch einen schweren mit SCHMERZEN!

@Gimpelchen

Auch bei einem solchen - eigene Erfahrung.

Schick jemanden in die Nachtapotheke, der Dir erstmal was gegen den Durchfall holt.