Chicken Wings Kalorien?

3 Antworten

Ich hab mir auch oft eine 750g Tüte Chicken Wings gekauft, nachdem Verzehr habe ich die übrig gebliebenen Knochen gewogen und von den 750g subtrahiert.

Am Ende wusste ich wie viel Fleisch ich wirklich gegessen hatte und konnte diese nun mit den Kalorienangaben multiplizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Angabe bezieht sich auf das geamte Gewicht, einschliesslich der Knochen. Sollte das ausnahmsweise nicht der Fall sein, wird es erwähnt.

Sie beziehen sich logischerweise auf nur auf das [wenige] Fleisch an den Flügel. 100g sind vielleicht so drei bis vier Wings.

ConquerLife
Fragesteller

Danke schön 🙏🏻