Kann man bei Durchfall Brotchips essen?

2 Antworten

Man sagt doch jetzt schon länger, man soll das essen worauf man Appetit hat...also ;-)   Gute Besserung.

Ja, schon.. so denke ich man eigentlich auch.. aber man muss es ja trotzdem nicht "provozieren", wenn man auch anders, gesünder kann.
Vielen Dank.

@luisanahr

Dann verstehe ich die Frage nicht. Wenn du selbst Bedenken hast, lass es einfach.

@Pfiffikussi

Ich bin mir nur unsicher. Wenn mir ja mehr empfohlen wird, dass ich es sein lassen sollte, dann sollte man es schon nicht darauf provozieren. Aber wenn das nicht weit schlimm sein sollte, dann brauche ich mir keine allzu große Gedanken mehr drum machen. Ich möchte nur sehen, was mehr empfohlen wird. Das ist alles.

@luisanahr

Dann esse heute Zwieback und die Brotchips kannst du morgen essen.

Lies die Nährwertangaben auf der Packung. Wenn es pro 100 Gramm unter 5 Gramm Fett hat, ist es vermutlich OK.

Es wären 15 Gramm Fett pro 100 Gramm.. also würdest du mir das eher nicht so empfehlen, richtig?