Welche Farben eignen sich, um einen Regenschirm zu bedrucken?

4 Antworten

Acrylfarbe eignet sich bestens dazu. Man muss sie nur ca. 5 Tage trocknen lassen. Ich habe für einen Neffen eine Notebooktasche aus Polyester mit einfacher Acrylfarbe bemalt. Das hält jetzt schon seit 3 Jahren ohne Fixierung.

Danke für deine Antwort.

Das funktioniert nicht, Fingerfarben, die man mit den Händen auftragen kann, halten nicht auf textilem Gewebe, alles andere muß durch Bügeln fixiert werden, sonst verschmiert es

Sprühfarben kommen nicht in Frage, da Du ja Handabdrücke haben willst - klappt leider nicht

Danke für deine Antwort.