Weihnachtsgeschenk für Arzt und Arzthelferinnen?

10 Antworten

Süsses bekommen sie zu Weihnachten auf jedenfall schon sehr viel!

Ich habe meinem Arztteam auf Weihnachtenoft einen Gutschein selber gemacht für ein Frühstück in der Praxis, so konnten sie dann den termin selber auswählen.

Ich habe ihnen auch unter dem Jahr ab und zu einen Kuchen gebacken oder Fleischgipferl und habe die noch warm gebracht, man hat sie immer ganz schnell verschlungen, natürlich habe ich vorher gefragt, ob sie Morgen Vormittag Zeit haben für sowas, so konnten sie auch selber das Datum wählen. Man hat das immer sehr geschätzt, denn ich brauchte eine Zeit den Arzt jeden Tag, es verging kein Tag, wo ich nicht in der Praxis war, was nicht soo selbstverständlich war und ist, man hat mir immer wieder helfen können, so habe ich als Dankbarkeit mal was für sie machen können, wenn es mir dann mal wieder besser ging.Heute brauche ich das zum Glück nicht mehr!

Ich gebe heute ab und zu etwas in die Kaffeekasse, was man auch immer Dankbar annimmt!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn meinBeitrag hnilfreich war! L.G.Elizza

Wenn Du ein so gutes Verhältnis hast, kennst Du vielleicht auch ein wenig ihre Vorlieben. Vielleicht gibt es hier eine Kleinigkeit. Du kannst aber auch durchaus z..B. einen schönen Kalender schenken. Auch gibt es wundervolle Weihnachtsgestecke oder sehr schöne Kerzenhalter. Geh doch einfach mal in einen Geschenkeshop, wenn Du in dieser Art was willst. Da gibt es so viele Sachen, dass Du nicht mehr weißt, was.

bLUMEN KOMMEN IMMER GUT AN

ein schöner Blumenstock für die Praxis und vielleicht Kaffee oder Teesorten ,je nach dem was sie gerne während der Arbeitszeit trinken (falls du es weißt) ein paar gebackene Plätzchen zur Weihnachtszeit. Das dürfte ausreichend sein

Schreibe eine schöne Weihnachtskarte und lege Geld rein für die Kaffeekasse oder so. Oft gehen die Helferinnen dann gemeinsam Essen. Der Arzt freut sich aber bestimmt über eine Flasche Wein freuen. Mein Arzt hat sich auch über eine schöne Schachtel Pralinen gefreut, da er gern Süßes isst.